Über uns

Es befand sich in Ningbo, eine schöne Hafenstadt in Süd-Ost-China, Golden Door Technologie bei der Bereitstellung von Türlösungen für pharmazeutischen spezialisiert hat, Krankenhäuser, Nuklearindustrie und Kälteindustrie seit 2009. Wir haben fast zehn Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von verschiedenen Arten von Türen für Pharmazeutika, biologische Sicherheit Labors, Operationssäle, Röntgenräume, CT Zimmer, PET / CT-Zimmer, MRT Zimmer, saubere Zimmer, Kühlräume und Kernanwendungen.

 

 

Vor Beginn eines Projektes, ist unser Team in der Hilfe zur Verfügung um Ihnen entsprechende Türen nach verschiedenen Anwendungen auswählen. Wir entwickeln, produzieren und installieren Sie unsere Türen für Sie. Wir bieten ein ganzes Leben After Sales Service für unsere Türen.

In den vergangenen zehn Jahren Tausende unserer Türen wurden in verschiedenen Projekten auf der ganzen Welt, und sie wurden gut angenommen vom Markt installiert. Wir haben langfristige Geschäftspartner in Australien, dem Nahen Afrika, Südafrika, Mittlerer Osten und Südasien. Immer mehr Unternehmen haben lange Geschäftsbeziehung mit uns etabliert aufgrund unserer zuverlässigen Produkten und Dienstleistungen.

 

 

 

 

Golden Door bietet nicht nur Türen, sondern auch andere ähnliche Sachen für unsere Kunden Quelle als Wert One-Stop-Service hinzugefügt. Dank unserer langjährigen Geschäftspartner, haben wir mehr und mehr Säuerung Erfahrung und helfen unseren Kunden mit wertvollem Service.

Golden Door-Team wird immer hier gute Tür Lösungen und verwandte Themen zu Ihren Projekten. 


WhatsApp Online Chat!

About Us

Located in Ningbo, a beautiful port city in South East China, Golden Door Technology has specialized in  providing door solutions to pharmaceutical, hospitals, nuclear industries and refrigeration industries since 2009. We have nearly ten years experience in designing and manufacturing different types of doors for pharmaceuticals, biosafety laboratories, operation rooms, X-ray rooms, CT rooms, PET/CT rooms, MRI rooms, clean rooms, cold rooms and nuclear applications.

 

 

Before a project starting, our team is available in help you selecting appropriate doors as per different applications. We design, manufacture and install our doors for you. We provide a whole life after sales service for our doors.

In the past decade, thousands of our doors have been installed in different projects all over the world and they have been well accepted by the market. We have long-term business partners in Australia, Middle Africa, South Africa, Middle East and South Asia. More and more companies have established long business relationship with us due to our reliable products and services.

 

 

 

 

Golden Door not only provides doors, but also source other related stuff for our clients as a value added one-stop service. Thanks to our long term business partners, we have more and more souring experience and help our clients with more valuable service.

Golden Door Team will be always here to provide good door solutions and related stuff to your projects. 


WhatsApp Online Chat !